Nutz' Deinen Ort dann bleiben wir dort

Aktuelle Informationen für unser Netzwerk

Celebrity Sports School

Das Dance, Fitness & Lifestyle Studio bietet einen umfangreichen und vielseitigen Kursplan. Wir ermöglichen jedem mit Spaß und Freude etwas für den Körper, den Geist und das Wohlbefinden zu tun. Seit September 2013 freuen sich nun Tanz- & Fitnessbegeisterte über ein neues Konzept auf 2 Etagen. Mit klimatisierten Studioräumen, dem einladenden Empfangsbereich und modernen Umkleidekabinen, fühlen sich Sportbegeisterte wohl bei uns.

Komm zum Celebrity Sports School Sommerfest - nimm an kostenlosen Schnupperkursen teil und erlebe ein hammer Bühnenprogramm.

Erlebe am Sonntag, den 10. September ein geiles Event mit den Coaches der Celebrity Sports School! Dich erwarten fette Beats und kreative Choreos!

Komm mit deinen Freunden oder deiner Familie zu uns und lass uns die Party des Sommers feiern bis der Fernsehturm wackelt!

Wann: 10. September 2017, von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Holzmarktstraße 11, 10179 Berlin

Melde dich schnell über den Doodle Link für unsere Schnupperkurse an:

https://doodle.com/poll/ba4ciky2wfzfdt6a

 Neues Schuljahr, neue Kurse!

Ab diesem Schuljahr bieten wir „POP" ab 25 Jahren bei uns in der Celebrity Sports School an. Immer Dienstags von 19.00-20:00 Uhr.

Du wolltest dich schon immer zu den aktuellen Song von Katy Perry; Ariana Grande oder Lady Gaga bewegen können? Dann ist der „POP„-Kurs genau das Richtig bei uns!

Wir freuen uns auf dich!


Optik Marx München
Garibaldi München Soln

Ähnliche Beiträge